2011. május 31., kedd

a tegnapi este margójára



tütttüttütütüütüütütüüüü

Herz an Herz, hörst Du Mich
S.O.S. Ich liebe dich
Immerzu , Ich und du.

Herz an Herz sicher nicht
Herz an Herz, hörst du mich?

Schone Traum oder Phantasie
Herz an Herz, sicher nicht

(zo'n?) gefuhl hatte ich noch nicht.
Herz an Herz, hörst du mich?

Ich hört deine Stimme und ich sehe dich nicht.
Herz an Herz, sicher nicht.

Ich weiß ja noch niet of du es wist
Herz an Herz, hörst Du Mich

Herz an Herz, hörst Du Mich
S.O.S. Ich liebe dich
Ich und du, Immerzu, Di und ich
Herz an Herz, Tag und Nacht
Immerzu daran, gedacht
Bist du auch, So verliebt, Wie ich?


mivel nem tudok németül, segítséget kértem, hogy értelmezhessem ezt a romantikus, mélyenszántó szövegezést. DE SZERETEM :)

wikipédia jázminról - "She is also known as Denim Girl, performing the song "Are You Ready For Some Darkness?" on the Alpha Motherfuckers - A Tribute to Turbonegro album." LOL.

hivatalos jázmin.

blümchen - herz an herz link. vohhaha.

Nincsenek megjegyzések: